Karneval 2018

Hoch her ging es mal wieder an Weiberfastnacht! Die Kinder aller Klassen hatten mit ihren Klassenlehrern tolle und abwechslungsreiche Programmbeiträge vorbereitet. Zu Beginn sorgten die  Zweitklässler für Stimmung mit dem umgedichteten Kasalla-Hit "Schalalalala, Grundschul` Oberlahr". Die Erstklässler erzählten lustige Witze und auch bei den Sketchen der Klasse 4 gab es zahlreiche Lacher. Die Drittklässler hatten sich den Bau des Feuerwehrhauses in Oberlahr zum Anlass genommen und sangen ein lustiges Feuerwehrlied.

Wie jedes Jahr beehrte auch das Burglahrer Prinzenpaar die Grundschüler mit seinem Besuch. Im Schlepptau hatten Prinzessin Kati und Prinz André zahlreiche Mitglieder der KG Burggraf, sowie das Kinderprinzenpaar Prinzessin Selina und Prinz Henrik, die beide Schüler unserer Grundschule sind. Auch die "Burgspatzen" , die Minifunken aus Oberlahr und die "Powergirls" durften bei dem närrischen Programm nicht fehlen und zeigten stolz ihre tollen Tänze.