Neue Schulleiterin begrüßt

Seit dem 1.2.2019 hat die Grundschule "Lahrer Herrlichkeit" eine neue Schulleiterin: Frau Anna Schneider. Grundschüler und Lehrerkollegium hatten einen kleinen Überraschungsempfang vorbereitet, um die neue Chefin an ihrem ersten Tag in Oberlahr willkommen zu heißen. Zur Begrüßung sangen alle die Schulhymne. Danach stellten die Klassensprecher der Klassen 1-4 in einer Powerpoint-Präsentation die kleine Schule im Herzen der Lahrer Herrlichkeit mit all ihren Aktivitäten vor. Frau Schifferings, die als kommissarische Schulleiterin gemeinsam mit ihrem Team nun drei Jahre lang die Geschicke der Grundschule geleitet hatte, begrüßte anschließend die neue Schulleiterin herzlich und wünschte ihr viel Erfolg für ihre Tätigkeit in Oberlahr. Nachdem jedes Kind Frau Schneider  eine Blume überreicht hatte, sangen alle aus voller Kehle den umgedichteten Karnevalshit "Schalalalala - Grundschul Oberlahr".

Wir freuen uns, Anna Schneider bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihr für ihre Tätigkeit alles Gute, viel Spaß und Erfolg.