Eislaufen in Asbach

Großen Spaß und sportlichen Einsatz zeigten die Dritt- und Viertklässler unserer Grundschule bei ihrem Ausflug zur Eishalle in Asbach. Schon nach kurzer Zeit konnten die meisten sicher auf Schlittschuhen über das Eis gleiten. Wer noch etwas unsicher war, dem kamen kleine Pinguine und Zwerge zu Hilfe. Finanziert wird dieses tolle sportliche Angebot jedes Jahr vom Förderverein der Grundschule. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Joel (Freitag, 22 März 2019 13:31)

    Ich wünschte ich wäre dabei gewesen war aber sehr krank es hätte bestimmt spaß gemacht.

  • #2

    Maria (Dienstag, 02 April 2019 18:12)

    Hat mir großen Spaß gemacht!

  • #3

    Emma (Donnerstag, 07 November 2019 15:32)

    Hat mir großen Spaß gemacht ! ich möchte das nochmal machen !