Karneval 2023

Endlich war es soweit! Es durfte wieder Karneval gefeiert werden. Bedingt durch Corona und die Winterferien, konnte das in der Karnevalshochburg "Lahrer Herrlichkeit" sehr beliebte Fest in der Schule nicht stattfinden. Umso mehr freute sich die Schulgemeinschaft der Grundschule, die KG Burggraf aus Burglahr mit dem Kinderprinzenpaar Maya und Florian (beide besuchen unsere Schule) samt Gefolge begrüßen zu dürfen. Der närrische Vormittag startete mit einem a-capella Ständchen des Prinzen Florian, gefolgt von Vorträgen der verschiedenen Klassen. Bei den lustigen Mitmachtänzen kamen dann alle mächtig ins Schwitzen. Nun freuen sich die Kinder auf die bevorstehenden Karnevalsumzüge und natürlich auf das lange Wochenende!